top of page
  • AutorenbildAlana

Alanas Lieblingsspeise

Wisst ihr eigentlich, was mein absolutes Lieblingsessen ist?

Neiiiin, nicht Schinken, wobei der schon auch genial ist. Auch nicht Käse, der läuft außer Konkurrenz.

Pfannkuchen sind meine absolute Lieblingsspeise! Und Crepes!!

Die macht bei uns Zuhause meistens Laeticia und das kann sie soooooo unglaublich gut. Sobald die ersten Düfte durchs Haus wehen, stehe ich mit dem allerliebsten Schmelzeblick neben ihr und weil man diesem nicht widerstehen kann, staube ich immer ordentlich ab. Und weil ich ja gar so lieb bin, kriegt auch Bella was davon ab :-)

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!


So ein ganz klein wenig vergesse ich dann auch schonmal mein gutes Benehmen:


Liebe, liebe Laeticia, wir haben dich sooooooooo lieb!

Gut hat´s gschmeckt!

bottom of page