• Alana

Das beste Weihnachtsgeschenk

Weihnachten ist ja eigentlich immer toll: alle Lieblingsmenschen sind zusammen, es gibt was besonderes zu Futtern und auch für uns Hunde liegt das ein oder andere Päckchen unter dem Christbaum.

Dieses Jahr hat - aus unserer Sicht - aber eindeutig Frauchen das weltbeste Weihnachtsgeschenk bekommen:

Ein neues Backbuch mit Rezepten nur für uns! Juhuuuu!

Wobei ein paar Rezepte (Banane-Quark, ...) durchaus so klingen, als könnten die unseren Menschen auch schmecken. Bloß nicht! Sonst essen die uns noch alles weg! Schon schlimm genug, dass wir uns die Kekse teilen müsssen.


Frisch gebbacken:


Dürfen wir die bitte, bitte endlich probieren?


Aber vorsichtig: Erst mal schnuppern, ...

... bisschen anschlecken...

... und schwubs, rein damit!


Bella hat da eine andere Technik: Haps! Und weg :-)