• Alana

Ein Tag mit Kumpel Eddie

Aktualisiert: 17. März 2020

Heute war mal wieder Eddie da, juhuuuuuu!!!

Leider sehen wir uns ja selten, aber dafür verstehen wir uns umso besser.

Naja, zumindest versteht Eddie, dass ich hier ja wohl das sagen habe :-)


Nachdem wir erstmal die Bude gerockt haben (s.h. Beitrag „Hundegespräche“), gab es einen wunderschönen Ausflug quer durchs Siebengebirge.


Wir sind zusammen um die Wette gesaust, gemütlich durch die Gegend gestrolcht und haben auch ein bisschen "geposed":

Ein paar Schlammbäder gab es auch:


Im Café waren alle wir beide sooooo brav, genauso wie an der Bushaltestelle und in der Bahn:



Vorhin wurde Eddie abgeholt und ich weiß nicht, ob ich jetzt traurig bin oder froh. Traurig, weil es mit ihm ja doch immer sehr lustig ist, oder froh, weil ich mein Frauchen nun wieder für mich habe. Ach, egal, er kommt ja bestimmt wieder!

Auf jeden Fall bin ich totmüde!!!!!!!