• Alana

Familientreffen

Aktualisiert: 3. Nov. 2020

Ende Juli stand ein ganz besonderes Wochenende für mich an: Welpentreffen bei meiner Züchterin!


Zuerst hieß es natürlich erst mal wieder Auto fahren. Was glaubt ihr, wie ich gestaunt habe, als ich schließlich ausstieg! Wir waren irgendwo an einem Feldweg und neben uns parkten Auto, aus denen eine riesige Überraschung ausstieg: zwei meiner Brüder, meine Mama, mein früherer Chef Blue, die "Weißwürste" (wie die Züchterin ihre zwei weißen Whippets liebevoll nennt) und der gute alte Jonah! Ja Wahnsinn, wo kamen die auf einmal alle her?


Als wenn das noch nicht genug Überraschung gewesen wäre, entdeckte ich da mitten drin noch meine Züchterin-Mami! Boah, ich sag´s euch, ich war sowas von geflashed und freute mich wie ein Schnitzel!


Nach einem schönen Spaziergang fuhren wir dann noch in mein altes Zuhause. Während die Brüder schon wild durch den Garten tobten, blieb ich erstmal noch bei den Menschen. Erstmal vorsichtig beobachten bei Frauchen, dann noch ausgiebig kuscheln mit Züchterin-Mami, das war einfach herrlich!

Denn auch, wenn meine Brüder richtig schicke, große, stattliche Rüden geworden sind, haben sie klar einen Nachteil: Sie passen nicht auf Mamis Schoß! Das kann nur ich und das habe ich auch augiebig genossen!


Nach einer Weile schloss ich mich dann doch dem Rest des Rudels an und genoss den Nachmittag in vollen Zügen.


Schade nur, dass zwei meiner Brüder kurzfristig nicht kommen konnten. Aber Frauchen und ich hoffen sehr, dass solch ein Treffen mal wieder stattfindet und wir die beiden dann auch wiedersehen.

Zwei meiner Brüder: Sammy und Aaron


Mama Cathy


Mama zwei Wochen vor der Geburt meiner neuen Geschwister

und noch fit wie ein Turnschuh


Das Jungvolk unter sich


Was für ein cooler Tag!


Mein Bruder Sammy (Magic Heartbeat´s Andrasch a lot of Frodo)



Mein Bruder Aaron (Magic Heartbeat´s Achat like a black Pearl)


Hanna (Rihanna Beami Sahrak), Mamas junge Kollegin

Action mit Hanna