top of page
  • Alana

Jahrestreffen der MHB-Familie

Im Juni fuhren wir wieder ins Saarland zu meiner Zücherin zum jährlichen Treffen der Nachzucht der Magic Heartbeat´s.

Was für eine Freude, unsere Geschwister wiederzusehen und auch "die Neuen" - den C-Wurf, von dem Hannah die Mama ist - kennen zu lernen. Wir Hunde haben immer einen riesigen Spaß an diesen Treffen und auch die Menschen sind sich gegenseitig inzwischen richtig ans Herz gewachsen und freuen sich über das Wiedersehen und die gemeinsamen Stunden.


Nach einem langen gemeinsamen Spaziergang verbrachten wir den Nachmittag bei herrlichem Wetter im riesigen Garten unserer Züchterin.


Mein größter Bruder Aladin und ich - toller Kerl, gell?!

Mama Cathy, Aladin und ich

Bella hat mal einen ruhigen Moment genutzt und sich an Mama rangeschmuggelt.


Ein besonders Highlight war, als der aktuelle D-Wurf meiner Mama Cathy sich zu uns gesellte.

Die fünf 10 Wochen alten Zwerge beobachteten uns erst aus der Hecke heraus, doch schließlich siegte die Neugier und sie mischten sich unter uns "Große".



Bella und unsere jüngsten Brüder


Danica, unsere jüngste Schwester


Ich geb ja zu, die waren schon sehr niedlich, aber ich hab trotzdem ganz arg aufgepasst, dass Frauchen nicht doch noch einen mit einpackt.

Netter Versuch, Frauchen! So kommst du aber nicht durch die Taschenkontrolle ;-)


Und außerdem zählt Mama Cathy stets aufmerksam durch, ob auch alle noch da sind:


Wie immer war es ein wunderschöner Tag und schon seit dem Abschied freuen wir uns auf das nächste Mal :-)

bottom of page