top of page
  • Alana

Und noch ne Katz im Hundeland

Heute kam Frauchen nach Hause und rief: „Wer geht alles mit mir Gassi?“

Dumm nur, dass nicht nur Bella und ich, sondern auch Lucy freudig zur Tür stürmten.

Wer so leichtsinnig fragt, der muss dann natürlich auch zu seinem Wort stehen und alle mitnehmen.


Blöd nur, dass für so ne Katze was ganz anderes unter Gassi versteht als wir und meist nur dumm rumsteht und guckt… und guckt … und guckt.


Heute kam Frauchen nach Hause und rief: „Wer geht alles mit mir Gassi?“

Dumm nur, dass nicht nur Bella und ich, sondern auch Lucy freudig zur Tür stürmten. Wer so leichtsinnig fragt, der muss dann natürlich auch zu seinem Wort stehen und alle mitnehmen. Blöd nur, dass für so ne Katze was ganz anderes unter Gassi versteht als wir und meist nur dumm rumsteht und guckt… und guckt … und guckt.


Naja, lieb, wie wir nun mal sind, waren wir auch dabei geduldig und haben gut auf sie aufgepasst, vor allem auch auf dem Heimweg J



bottom of page